Samstag, 13. Oktober 2012

why so serious

Regelmäßig posten und Piarina? Wir versuchen uns zu verbessern!!! :(
Nochmal danke an alle, die trotzdem unseren Blog besuchen und uns daran erinnern, Inspiration für unseren Blog zu sammeln.

Wir haben mal wieder Ferien und sind heilfroh darüber, lange schlafen zu können und keinen Stress zu haben. Zwar hab ich jetzt schon fast mein ganzes Geld ausgegeben, aber was soll ich machen, wenn Primark, Gina Tricot und co so verlockende Angebote für mich bereitstellen?! Ist aber auch fies sowas, haha.
Hab auch endlich ein neues Handy. Hat zwar echt lange gedauert, bis mein App Store etc. funktioniert hat, aber jetzt liebe ich es noch mehr als ich es eh schon getan habe! :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Küsschen, Pia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen