Donnerstag, 19. Juli 2012

photobomb: paris & disneyland













Hier noch ein kleiner Bericht zu Paris: Ich muss echt sagen, dass es dort wunderschön war. Also da werde ich garantiert nochmal hinfahren. Auch das Sightseeing mit dem Schiff hat sich gelohnt, weil ich in diesen paar Tagen wo ich da war, garnicht so viel aufeinmal hätte sehen können, da der Verkehr die Hölle war. Also auf jeden Fall eine Schiffrundfahrt machen!! :) Diese Stadt hat den Titel Weltstadt wirklich verdient, denn da haben sich Leute aus den verschiedensten Ländern versammelt. Auch das Wetter hat mitgespielt, denn während es in Deutschland in Strömen regnete, konnte man mit 25 Grad die Sonne genießen.
Außerdem dachte ich, dass das Disneyland eher was für kleine Kinder wäre, aber falsch gedacht. Denn da war für jeden was dabei. Aber auch die Attraktionen für die kleineren waren recht amüsant, haha!

.. and dear summer, i miss you! come back to germany please!
xoxo, Irina :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen