Samstag, 16. Juni 2012

morgen, weil ich heut' nicht kann, aber dann richtig

Hallo Leute!

Oh Gott, es ist schon fast drei Wochen her, dass wir etwas gepostet haben. Das tut uns leid, aber im Moment kommen wir ehrlich gesagt überhaupt nicht dazu etwas zu schreiben! Wir hatten sehr viel Stress in der Schule, da wir unsere letzten Arbeiten für dieses Schuljahr geschrieben haben und echt viel lernen mussten.
Ich hoffe das ist ok und wir versuchen wieder öfter Fotos etc. zu posten :)

Heute waren wir mit einer sehr guten Freundin 'Lol - laughing out loud' gucken, ein super Film kann ich nur sagen!!
Und jetzt liege ich im Bett und kann nicht schlafen, weil mir so viele Sachen durch den Kopf gehen. Aber, was will man machen..
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und jubelt ganz laut für Deutschland bzw. für euer Heimatland oder für wen ihr sonst noch die Daumen drückt!

Eure Pia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen