Freitag, 18. Mai 2012

'nescitis qua hora dominus veniet'







Letzte Woche waren wir in Trier und haben die Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die Porta Nigra, das Amphitheater oder die Kaiserthermen besichtigt. Danach waren wir in der Stadt und sind durch die Geschäfte gebummelt. Insgesamt war der Tag ziemlich gelungen, nur das Wetter hätte sich mal entscheiden können, denn Sonne und Regen haben sich die ganze Zeit abgewechselt. Dabei war es auch noch ziemlich schwül und man konnte beobachten wie unterschiedlich sich die Menschen angezogen haben. Die einen hatten eine dicke Jacke an, die anderen wiederrum kurze Hose und T-shirt.
Auch die Busfahrt war nicht ganz uninteressant, denn wir haben die ganzen zwei Stunden einfach nur gute Laune gehabt und haben mit unserem Gesang den ganzen Bus ertönt, haha. Von Karnevalsliedern, über den Charts, bis zu Weihnachtsliedern war einfach alles dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen