Sonntag, 13. Mai 2012

i've made my decision, now it's your turn

An diesem Wochenende war mir danach, einfach mal zu experimentieren. Das heißt: Ein alter Kajal und ganz viele Ideen haha :) Spaß beiseite, ich hoffe ihr versteht, was ich mit dem Zeichen meine! Egal was ist, ihr müsst entscheiden, ob ihr lächeln wollt oder ob ihr zeigen wollt, dass es euch nicht gut geht. 
But remember; this :) is better than that :(

:(: - you decide!

Heute ist Muttertag! Ich hoffe, dass ihr eurer Mutter einen schönen Tag bereitet oder sogar etwas Schönes geschenkt habt. Meiner Meinung nach ist es zwar selbstverständlich, dass man seiner Mutter jeden Tag sagen könnte, wie froh man ist sie zu haben, aber manche Menschen müssen immer wieder dran erinnert werden, Danke zu sagen.

Wünsche euch eine schöne Woche
Pia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen