Sonntag, 8. April 2012

replay or skip the moment

KLICK, second one - KLICK, second two - KLICK, one year later

Grade haben wir den Film 'klick' mit Adam Sandler gesehen und da dachten wir, wir MÜSSEN einfach was über ihn schreiben.

Hier erstmal die Handlung:
Der Architekt Michael Newman lebt mit seiner Frau Donna und den beiden Kindern Ben und Samantha zusammen. Als er auf der Suche nach einer Universal-Fernbedienung ist, landet er in dem Geschäft 'Bed Bath & Beyond', in dem er auf einem Bett einschläft. Als er aufwacht findet er den Bereich 'Beyond' und trifft auf Morty, der ihm eine Fernebdienung schenkt, die sein ganzes Leben kontrollieren soll. Auf einen Klick überspringt Michael einen simplen Streit, ein Abendessen voller Langeweile und sogar den Zeitraum bis zu seiner Beförderung. Dass er dabei wichtige Ereignisse in seinem Leben verpasst, wird ihm erst nach einer langen Zeit voller Klicks klar.

Diesen FIlm können wir einfach nur weiterempfehlen. Hoffentlich findet ihr ihn auch so toll wie wir. Noch ein wichtiger Tipp: Taschentücher wären nicht schlecht.
Heute Abend sehen wir uns 'Für immer Liebe an'. Vielleicht kommt davon auch noch ein Feedback, aber wir sind schon sehr gespannt, wie er wird.

Frohe Ostern,
Irina und Pia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen